Deine Berufslehre bei Bystronic  

Über Bystronic

Bystronic ist ein weltweit führender Anbieter von hochwertigen Lösungen für die Blechverarbeitung. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt in Niederönz. Bystronic bildet rund 70 Lernende in elf verschiedenen Berufen aus. 

Lehrberufe

Jedes Jahr bilden wir junge Menschen in vielseitigen Berufen aus.  Bei uns hast Du die Wahl: von Technik über Administration bis hin zur Logistik. 

Lehrberufe
Lehrberufe
Lehrstellenangebot
Lehrstellenangebot

Lehrstellenangebot

Bei uns kannst Du viel lernen. Willst Du Deine Lehre in einem weltweit tätigen Schweizer Unternehmen machen? 

Bewirb Dich jetzt!

Projekte

Wir bieten spannende Aufgaben und fordern die Lernenden. Sie erhalten auch eigene Projekte, die sie zusammen umsetzen.

Automatikmonteur/in EFZ
Automatikmonteur/in EFZ
Karriere
Karriere

Karriere

Erfahre alles rund um eine Karriere bei Bystronic. Von Schülern bis hin zu Berufseinsteigern und Professionals - wir bieten für jeden etwas Spannendes an.

Kontakt

Bei Fragen helfen wir Dir gerne weiter. Schreib uns einfach eine Mail über das Kontaktformular und wir melden uns bei Dir.

Kontakt
Kontakt