Kontakt

Kontakt
Kontakt

Dominic Aerni

Dominic Aerni
Dominic Aerni

Leiter Berufsbildung

Die Berufsbildung ist ein wichtiges Gefäss für unsere Nachwuchsrekrutierung – heute und morgen!

Adrian Kurt

Adrian Kurt
Adrian Kurt

Jugendliche von der Schnupperlehre bis zum EFZ zu begleiten und sie zu unterstützen, ist meine Motivation!

Mein Ziel ist es, ihnen mit meinem Einsatz einen guten Einstieg ins Berufsleben zu ermöglichen.

Stefanie Brand

Die Zusammenarbeit mit Lernenden macht mir Spass und hält mein eigenes Wissen und Können auf dem neusten Stand.

Mein Ziel ist es, dass die Jungen nach ihrer Ausbildung nicht nur mehr wissen, sondern vor allem viel mehr können .

Simon Reinmann

Simon Reinmann
Simon Reinmann

Berufsbildner, üK-Leiter Mechanik​

    Mir macht es grosse Freude, die Jugendlichen durch ihre Lehrzeit zu begleiten und sie zu unseren Fachkräften von morgen auszubilden.

    Kurt Riesen

    Kurt Riesen
    Kurt Riesen

    Berufsbildner Mechanik​

      Ich gebe gerne mein Wissen an Lernende weiter. Es ist ein hervorragendes Gefühl, wenn man sieht, dass man jemandem etwas erfolgreich beigebracht hat!